Herzlich Willkommen bei der CDU in der Verbandsgemeinde Rennerod!

Die CDU in der Verbandsgemeinde Rennerod macht bürgernahe und sachorientierte Politik für alle Bürgerinnen und Bürger, die hier leben.
Zahlreiche Mitglieder, jung und alt, setzen sich engagiert im Kreistag des Westerwaldkreises, in unseren Ratsfraktionen im Verbandsgemeinderat Rennerod, im Stadtrat Rennerod sowie in den Ortsgemeinderäten für die Zukunft unserer Heimatregion ein. Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Werner Daum, sowie viele Ortsbürgermeister und Beigeordnete kommen aus unseren Reihen.

Der CDU-Gemeindeverband ist durch seine 6 Ortsverbände Rennerod, Lasterbach,
Hoher Westerwald, Hellenhahn-Schellenberg/Neustadt, Seck und Irmtraut flächendeckend in allen Gemeinde vor Ort aktiv. Zusätzlich werden die Belange Jugendlicher und junger Erwachsener durch unseren JU-Gemeindeverband vertreten.

Politisch interessierte Menschen aller Altersgruppen sind jederzeit zu einer Mitarbeit bei uns herzlich eingeladen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Informationen über unsere Aktivitäten oder zu einer Mitgliedschaft haben wollen.

Für ein starkes Stück Heimat  - CDU Rennerod.

Alfons Giebeler, Gemeindeverbandsvorsitzender

Karl-Heinz Stinner