Wir sind junge, politisch interessierte Leute, die sich zum Ziel gesetzt haben, etwas zu verändern! Mit frischen Ideen wollen wir versuchen, besonders in unserer Verbandsgemeinde etwas zu bewegen. Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, seine Heimatverbundenheit nach außen zu tragen, mit anderen zu teilen, um dann gemeinsam, aktiv vor Ort etwas zu erreichen.

Um unser politisches Wissen stetig zu erweitern, laden wir Referenten ein, die uns Einblick in die verschiedensten Thematiken geben. Natürlich kommt bei uns die Geselligkeit nicht zu kurz. Regelmäßig Treffen wir uns zu Stammtischen, um über die aktuellen Geschehnisse zu diskutieren.

Du siehst, dass die Junge Union Rennerod vielseitig ist und dass wir versuchen etwas in unserer Region zu bewegen.

Wenn du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest, etwas verändern möchtest oder generell an der Arbeit der Jungen Union interessiert bist, kannst du dich gerne an uns wenden. Unsere Kontaktdaten findest du unten.

Über einen unverbindlichen Besuch auf einem unserer Stammtische freuen wir uns ebenso!

Stellvertreter

Dominic Bastian