Gerrit Müller spricht auf dem traditionellen Neujahrsempfang der Jungen Union Westerwald, welcher am Samstag, 27. Janaur 2018 ab 10:30 Uhr im Restaurant Freimühle in Girod stattfindet.

Die Junge Union freut sich, mit den Verbandsgemeindebürgermeistern Gerrit Müller (VG Rennerod), Michael Ortseifen (VG Wirges) und Ulrich Richter-Hopprich (VG Montabaur) ins Gespräch zu kommen und Einblick in die praktische Arbeit auf kommunaler Ebene zu erhalten. Gemeinsam möchte man sich haltlich für die Kommunalwahl 2019 fit machen und Impulse für weitere Veranstaltungen zum Thema Kommunalpolitik sammeln.

Zur besseren Planung bittet die Junge Union Westerwald um Anmeldung bis zum 20. Janaur 2018 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!